Pünktlich zum Sommer

Stricken

Zwar wird es jetzt endlich wieder warm, aber der nächste Winter kommt mit Sicherheit. Gestern habe ich die Fäden der Handschuhe aus der portugiesischen Wolle vernäht, habe die Handschuhe gewaschen und sie über Nacht trocknen lassen. Mit dem relativ dicken Garn ist dieses Paar auch superschnell fertig geworden. Diesmal habe ich die Handschuhe genau gleich gestrickt, es gibt keinen linken oder rechten. Trotzdem sitzen sie ziemlich gut. Ich bin rundum zufrieden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s