Noro-Socken

Nebenher habe ich ein paar Socken aus der Silk Garden Sock Solo von Noro gestrickt. Obwohl das Garn recht dick ist, habe ich 2,5 mm dünne Nadeln benutzt, damit das Gestrick schön eng wird. Trotzdem musste ich nur 52 Maschen anschlagen. Stellenweise war es ein Kampf, das dickere Garn mit dünnen Nadeln zu stricken. Aber es hat sich gelohnt, die Socken gefallen mir sehr gut und werden wohl bei mir bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s