Ein neues Strickbuch

Gerade habe ich eine Sendung im Briefkasten gefunden, die ich schon seit ein  paar Tagen erwartet hatte:

Leider habe ich jetzt kaum Zeit mir das Buch in Ruhe anzuschauen. Aber schonmal so viel: Es ist kein Musterbuch, vielmehr geht es darum, mittels verschiedenster Vorlagen oder Inspirationen Muster zu kreieren. Die meisten Muster, die bei der Autorin entstanden sind, reißen mich nicht vom Hocker. Aber das muss ja nichts heißen.

Sobald ich mich etwas mit dem im Buch beschriebenen System befasst habe, schreibe ich einen Bericht dazu.

Kommentar verfassen

