Strickabend

Gester war ich nach der Arbeit noch zum Stricken verabredet und habe meinen King Harald Street Jumper mitgenommen. Mittlerweile habe ich eineinhalb Mustersätze gestrickt, das sind inklusive Bündchen schon 28 cm. „Flocke“ fand es auch ganz interessant.

Eine Antwort zu “Strickabend

  1. Hab Deine Seite erst vor Kurzem gefunden und mir bleibt der Mund offen stehen, wenn ich Deine Muster sehe – toll!!!
    Der Pullover wird mit Sicherheit königlich!
    LG
    anschu

Kommentar verfassen

