Ausblick

Nach längerer Pause melde ich mich mit einem kleinen Vorgeschmack auf ein gerade beendetes Projekt zurück. Mein Oregon Pullover ist fertig, wurde heute verschenkt und passt auch noch sehr gut. Was will man mehr? Fotos natürlich. Aber die kann ich leider erst in ein paar Wochen liefern, den Anfang Dezember kehre ich aus dem technologischen Mittelalter zurück und verfüge hoffentlich wieder über einen eigenen Internetanschluss.  Bis dahin könnt ihr den Zwischenstand und ein paar Notizen bei ravelry begutachten. In den letzten Wochen und Monaten habe ich natürlich weiter fleißig gestrickt und gesponnen. Da werde ich dann noch ein paar Projekte nachtragen.

Kommentar verfassen

