Toasty Twist Socks

Ich habe endlich mal wieder ein Paar Socken für mich selbst gestrickt.  Die Anleitung gibt es kostenlos bei Ravelry.

Die Wolle stammt aus einem Opal-Abo, ich hatte vor kurzem drei Knäuel gegen einen Karton mit Resten eingetauscht. So ein Abo reizt mich ja auch sehr, aber ich habe einfach noch zu viel Wolle rumliegen, die zuvor verstrickt werden will.

2 Antworten zu “Toasty Twist Socks

  1. Sehr schön, wie die Streifen durch das Muster aufgebrochen werden. Ich habe mich ein bißchen auf Deinem Blog umgesehen und bin beeindruckt von der Farbvielfalt. Diese Socken waren bestimmt zur Entspannung gedacht.

Kommentar verfassen

