Baby’s First Fair Isle Sweater

Während ich auf die echten Shetland-Garne gewartet habe und noch warte, habe ich den Baby’s First Fair Isle Sweater angeschlagen. Das ist eine gute Gelegenheit, eines meiner Sockengarne zu verwenden. Diese Farbverlaufsgarne haben es mir echt angetan, aber ich habe jetzt schon mehr als genug davon.

Auf dem Foto seht ihr den Pullover mit (noch) geschlossenen Steeks. Das Muster habe ich mir recht schnell merken können und habe das ganze bisher an ein paar wenigen Abenden gestrickt. Jetzt muss ich leider eine Zwangspause einlegen, da ich die Steeks bei der verwendeten superwash Sockenwolle lieber mit einer Nähmaschine sichern lassen möchte.

 

Kommentar verfassen

