Fair Isle Socken

Kürzlich sind diese Socken fertig geworden, aber eigentlich sind es schon Strümpfe. Ich habe für den Hintergrund ein Farbverlaufsgarn von Noro gewählt, für das Muster habe ich diverse einfarbige Sockengarnreste verwendet. Die Socken wurden nicht geplant, Farben und Muster habe ich mir während des Strickens überlegt. Der Fuß wurde dann weiß, damit der Schaft noch besser zur Geltung kommt. Stattdessen sollte der Fuß auf eine andere weise interessant sein, und so habe ich hierfür ein Muster von Stephanie van der Linden verwendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s